naturnah und nachhaltig

Unser Weingut liegt im sonnigsten Teil Österreichs, am Ostufer des Neusiedler Sees und wird von mir (Elisabeth) und meinem Mann Christian geführt. Natürlich werden wir von unseren Eltern Helmut und Elisabeth (Seniorwinzer), sowie von unseren Kindern Constantin und Clara, quasi Jungwinzer, tatkräftig unterstützt.
Wir haben uns dem naturnahen und nachhaltigen Weinbau verschrieben, da ja auch noch die nächsten Generationen etwas von dieser schönen Welt haben sollen.


leidenschaft
erfahrung
nachhaltigkeit

Die Natur ist unsere Werkstatt und
jedes Jahr eine neue Bereicherung.

Man soll ihr zuhören und sie achten, dann zeigt sie einem den Weg durchs Weinjahr.

Durch konsequente Begrünung und verschiedenste Bäume in unseren Weingärten (Ja, bei uns mussten sie dem Fortschritt noch nicht weichen!), möchten wir natürliche Lebensräume schaffen.

Unsere Weingärten sind kleinstrukturiert und liegen in den besten Lagen rund um Gols: Salzberg, Ungerberg, Goldberg, Gabarinza und Heideboden.